seelensilber (Pokemon Platin)

hallihallo
&feature=channel
bei dem video is ja ss aber in englisch des gibts doch ab heut erst auf japanisch oder?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:20 von Zaptos

13 Antworten

Ja,
ich habs schon auf Japanish *freu*
und es gibt es nur in Japan und es heißt auf deutsch Pokemon Silberne Edition Soulsilver

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:17 von gelöschter User

des weiß ich aber wieso is des bei dem auf englisch biem kampf?

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:26 von Zaptos

Sry für die frage aber Zaptos willst du mit mir n Elevoltek und n Magbrant zu züchten?

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die frage kapier ich net
nomal bitte

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:33 von Zaptos

etz hab ichs kapiert
wie soll des gehen ?

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:40 von Zaptos

also ich muss elektek den Stromisierer und Magar den Magmaisierer geben und dann tauschen...
Ich könnte dir die dann auch machen...

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

ich hab scho welche sry

Antwort #7, 12. September 2009 um 12:45 von Zaptos

ok... Schade...

Antwort #8, 12. September 2009 um 12:46 von gelöschter User

sorry

Antwort #9, 12. September 2009 um 12:48 von Zaptos

Es wüde gaub schon noch gehn aber was soll ich dir dann als danke schön geben...

Antwort #10, 12. September 2009 um 12:50 von gelöschter User

was ist stromisirer und magmasirer ich habs nicht geblikt

Antwort #11, 12. September 2009 um 12:47 von Magician99

Man das spiel wird so geil also ich glaub die können das nicht mehr toppen

Antwort #12, 13. September 2009 um 13:55 von Don-Don

stromisierer is für eletek und magmasirer is für magma
wenn dus dene gibst und tauschst entwickeln sie sich zu elevoltek und magbrant
da geb ich dir recht don-don

Antwort #13, 14. September 2009 um 12:15 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)