Absturz des Spiels! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe das Spiel seit dem Release-Tag und ich bin wirklich glücklich damit. Allerdings ist in dieser Woche die Wii mitten im Spiel abgestürzt. Gar nichts hat funktioniert (nicht mal die power-taste). Ich habe meine wii seit Dezember 2006 und ich hatte keinen Probleme damit bisher.

Der erste Absturz war vor vier Tagen, da war ich mitten unter einem Gespräch mit Basil.
Der zweite Absturz war vor ein paar Minuten: Ich bekam meine fünfzigste Note. Ich hatte schon 8 Instrumente, weil ich gewartet hab mit dem neunten. Voller Freude (^^) ging ich zur Quelle und erhielt mein neuntes Instrument. Aber dann schickten sie mich raus (normalerweise würde dann automatisch das neue Instrument kommen) und ich ging wieder rein und dann kam der schwarze bildschirm. Und dann: NICHTS.

Habt ihr das euch schon mal gehabt mit eurem Spiel?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:54 von Spielefreak500

3 Antworten

jo bei mir ist sie gleich am ersten tag abgestürtz und musste den stecker ziehen um sie auszukriegen und heute ist sie nochmal abgestürtzt aber da ist sie komplet ausgegangen

Antwort #1, 21. März 2008 um 23:11 von Hanfis

ist bei vielens pielen so bei mario paper is das auch sooo also nur ein kleiner fehlervon nintendo... MAL WIEDER XD

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:39 von Susanee

ist bei manschen spielen von nintendo soo z.B bei Mario paper is es auch so is eben kleiner fehler von nintendo... MAL WIEDER XD

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:42 von Susanee

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)