Wie kann ich den großen Stein am Vulkan besiegen? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

also ich bin jetzt am vulkan und da sind die zwei steine und gegen den einen muss man ja kämpfen aber ich geh da immer ko erst ist luigi ko dann baby luigi dann mario und dann baby mario. kann mir jemand helfen den zu besiegen?bidde

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:28 von LeeLovesLucas

1 Antwort

Sie ist eigentlich ganz einfach, ich habe sie in weniger als 8 Minuten besiegt.
Wenn sie groß ist, benutze Trampoline bis sie ganz klein ist. Sie hat ungefähr 230 Kp. Wenn sie klein ist sin dann gleich 4 Stück, aber nur eine ist die echte. Schau die Gegner ganz genau an. Eine hat Spitze Zähne, Eine hat nicht alle Zähne und eine hat ein Riss. Die die ganz normal ist(Normale und alle Zähne und kein riss) muss du nun bekämpfen. Setzt am besten Kanonengebrüder ein. So etwa 5 mal müsste reichen. Bei mir war jeder Level 20 und ich hab ihr 125 Schaden gemacht. Dabei hat sie insgesamt 400 Kp.
Wenn sie groß ist musst du die Steine die sie ausspuckt mit dem hammer abwehren. Wenn sie oben ist greift sie Mario an, in der mitte keinen und unten Luigi. wenn sie Klein ist schau auf die Augenbraun. Bewegt sie die linke seite greift sie mario an, bewegt sie die rechte seite greift sie luigi an.
Und nehme vielleicht noch ein parr 1-UP Pilze/DX mit wenn einer sterben sollte.

Antwort #1, 14. September 2009 um 11:55 von andi0345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link