geratina und regigigas (Pokemon Platin)

in perl ist geratina ja nach der liga auch in so nem tempel zu holen aber wen ihir in platin jetzt giratina schon früher kommt und dan auch noch als teil der storry kommt dan auch geratina wieder in den ruinen wieder


auserdem wie kan ich regigigas fangen und wo in perl ging das ja nicht:(

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:31 von Magician99

6 Antworten

weiß ich net ich glaub du kannst des dann nomal fangen
du brauchst die drei golems

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:39 von Zaptos

meinst du regieis registil und regirock und wen ja wo bekomm ich die

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:34 von Magician99

ja mein ich
von smaragt oder r/s

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:43 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kan ihc das auch durchs cheatmodul weil ich hab keine möglich keit das zu bekommen und lust hab ich auch nicht so lang zu spielen bis ich die hab

auserdem bei deiner letzten frage da hat dir einer gesagt er wil mit dir züchten das geht glaub ich so das du ihm dine pokemon mit dem anderen geschlecht wie er hat schikst er geht zur pension und macht ein ei mit denen aber wen er will das du die pokemon gibst würd ichs mir erst nohch mal überlegen wer weis ob du die zurückbekommst ich würd dan auch ein gutes von ihm zum züchten nehmen^^ wen du das andere geschlecht hast natürlich

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:43 von Magician99

aber so wie er schreibt kan ich schon glauben das man ihm trauen kann

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:45 von Magician99

mit dem cheatmodul weiß ich net iwie bestimmt
ich hab die beiden eh scho...

Antwort #6, 14. September 2009 um 12:17 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)