cheatmodul (Pokemon Platin)

wo kann ich das cheatmodul bekommen gibts das wirklich im mediamarkt

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:35 von Magician99

4 Antworten

Mediamarkt...keine Ahnung...wenn du unbedingt eins brauchst,über´s Internet gibt es das zu 100 %
ich würde aber empfehlen,lass die Finger davon,wenn man erstmal cheatet macht das Spiel verdammt schnell keinen Spaß mehr weil es viel zu einfach ist...

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:51 von xXPokemonsuchtieXx

ich weis aber ich cheate nur seltrene pkemon nicht so wie viel andere die damit sich gleich auf level hudert machen
ich hab mir auch überlegt das ich unendlich äther mach weil mir bei der liga nie die ap reichen aber das interesirt dich bestimmt nicht

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:55 von Magician99

Da hast du auch recht,sowas interessiert mich nicht wirklich(auch wenn sich das jetzt ein bischen rau anhört...ich bleib da ehrlich)...auf level hundert machen,das ist ehrlich gesagt eher ein nachteil für dich,weil das pokemon dann keine ev´s hat...selbst wenn du den cheat in der story verwendest ist er am ende eher mies...
seltene pokes zu cheaten bringt auch nicht wirklich was...hat vor allem damit was zu tun,das wenn du die in der wi-fi einsetzt,weiß dein gegner meistens das du cheatest und macht aus...

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:59 von xXPokemonsuchtieXx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mit seltenen pokemon hab ich gemeint die die ich anderst nicht bekom ich hab kein wifi und keine anderen editionen ebenso hat keiner den ich kenne oder der in der näche wohnt eine pokemon edition ich hab also keine möglich keiten an manche pokemon zu kommen

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:01 von Magician99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)