Hilfe! (Sims 3)

Das hat jetzt nichts mit Sims 3 dem Spiel zu tun, aber egal. Irgentwie geht das nicht das einen Tipp einsende.
Ich möchte jetzt einen Beitrag bei " Drillinge" abgeben. Aber ich bin einfach zu blöd dafür ;)
Kann mir jemand helfen?

L.G
Caro

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:51 von SweetCaro

2 Antworten

du brauchst doch nur cheats & tipps anklicken und dort auf " einsenden " gehen und deinen tipp abgeben. dann bekommst du bescheid, das dein tipp von einem mitarbeiter bearbeitet und gegebenenfalls veröffentlich wird. ein tipp von mir, achte auf deine rechtschreibung, das ist auch entscheidend ob er übernommen wird. ich hatte keine lust auf großschreibung und wurde deshalb abgelehnt. viel glück.

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:10 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja, aber wenn ich dann einsenden drücke, kommt dan ja immer alle Themen
Was soll ich dann machen?
Unten steht dann ja auc irgentetwas mit kennst du noch andere Themen
" Ja" oder "nein"
Ich hab alles ausprobiert, aber das geht nicht.
Wenn ich dann bei "ja" drücke, geb ich meinen Text ein und dannach kommt irgentwas mit welchem Spiel und Sowtware ( Ich drück dann ja Die sims 3 und pc)
Aber danach kommt wieder alles von forne!
Trotzdem danke..
Ich hab schonmal einen Tipp bei einem anderen Spiel abgegeben, aber das war schon so lange her...

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:15 von SweetCaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)