Also leutz ich brauch unbedingt eure hilfe (Monster Hunter Freedom)

Ich bin erst bei quest Stufe 3 un ich brauch dafür unbedingt das Schwert Großschlangenklinge und dafür brauch ich widerrum 4 mal Velocidromeklaue
6 mal Monsterknochen L
2 mal Reinkristall
jetzt meine frage:Wie bekomm ich das ganze zeugs so schnell wie möglich.
ssz danke scho ma im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:53 von Kevtix

3 Antworten

die velocidrome klauen von velocidrome
monsterknochen l kriest du wenn du ephalos besiegst
unn die reinkristalle kriest du ab abbaustelle +2
unn die kriegst du erst wenn du lao besiegt hast
du schaffst das aba au ohne die
hab ich au
die du jetz hast reicht locker
du brauchst nur die richtige taktik
ich kann dir au helfn wenn du mir das monster verräts bei dem ich dir helfn soll

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:26 von pspfrik

ok also erstma des bei dem dringenden Quest "Zorn des"un des monster weiß ich net wies heist fängt mit g an

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:02 von Kevtix

ach ja wenn du mir helfen kannst noch Dämonenmittel ich kann mir des nähmlich net kompinieren weil mir da ne zutat fehlt die ich auf meiner Queststufe noch net bekomm kann ich des vieleicht irgendwo gewinnen zb bei der trainingschule

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:05 von Kevtix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link