2 fragen (Animal Crossing - City)

1.kann mir mal jemand alle mariomöbel auflisten den in den geschenken mit balon sind bei mier mariosachen drinne
2.wie is den das mit den pilzmöbeln bekomme ich sie wie im ds spiel

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:22 von Milotic33

4 Antworten

1.ich weiß nicht ob das alle sind, aber ich hoffs:koopa panzer, 1-up pilz, feuerwalze, fahnenstange, superstern, münze und die dazugehörige tapete und teppich(du kannst bei tom nook beim automaten auch mario möbel gegen punkte eintauschen z.b.:rote panzer und bananenschale)
2.nein,du musst im November allen bäume abgucken,machmal sind dort pilze und wenn man sie aufsammelt sagt machmal dein mannchen das es pilzmöbel(is halt Glück)

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:50 von jan619

gut danke und die feuer walze und fanenstange hab ich schon und ich hab auch so nebn komischen blok was soll das für ein ding sein

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:49 von Milotic33

1. Münze
feuerblume
fahnenstange
?-block
1-up-pilz
superstern
koopa-panzer
ziegelblock
superpilz
röhre
feuerwalze
bruchsteinboden
pilztapete

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:36 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:06 von Milotic33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link