wie viele Räume kann man bekommen (Animal Crossing - City)

ich hab bis jetzt ein Keller, eine zweite Etage und das Wohnzimmer(den Raum den man am anfang hat)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:36 von jan619

11 Antworten

dann hats du alle^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:30 von simgamon

so wenig Räume! im ds-animal crossing gab es Haufenweise Räume,ich finde das total unfair.

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:40 von jan619

ich weiß in acww war das auch besser

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:34 von simgamon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber gibt es nich noch nen keller oder hast du den schon

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:38 von Milotic33

ich nur einen keller,wenn es aber noch einen keller gibt wäre das cool

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:53 von jan619

in aclgttc gibt es weniger räume, weil es 4 häuser gibt. in acww lebten alle personen in einem haus, das dann auch dementsprechend viele räume hatte (ich glaube es hatte 6 bin mir aber nicht sicher..). in aclgttc kann man theoretisch bis zu 12 räume bekommen, wenn man alle häuser ausgebaut hat :)

Antwort #6, 12. September 2009 um 14:33 von smiley9090

das is voll doof !

Naja will sich wer mit mir treffen ? Könnte auch coole Gegenstände zB. Lichtschwert für euch klonen !

Aber im Gegensatz würde mich freuen wenn irh mir auch irgendwas schönes macht =)

Lg
Nika

Antwort #7, 12. September 2009 um 14:59 von Nika777

OK. Meine Daten stehen auf der M-Card. Ich brauch nur noch deine. Plus Name und Stadt.

Antwort #8, 12. September 2009 um 23:17 von rekevin

okay und wann sollen wir uns treffen ?

hier meine daten:

3137-4928-4387
Nika
MaliaNee

Antwort #9, 13. September 2009 um 09:53 von Nika777

hallo ?! wann sollen wir uns treffen?

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:17 von Nika777

Keine Ahnung wann willst du?

Antwort #11, 13. September 2009 um 20:54 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link