wie viele Räume kann man bekommen (Animal Crossing - City)

ich hab bis jetzt ein Keller, eine zweite Etage und das Wohnzimmer(den Raum den man am anfang hat)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:36 von jan619

11 Antworten

dann hats du alle^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:30 von simgamon

so wenig Räume! im ds-animal crossing gab es Haufenweise Räume,ich finde das total unfair.

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:40 von jan619

ich weiß in acww war das auch besser

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:34 von simgamon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber gibt es nich noch nen keller oder hast du den schon

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:38 von Milotic33

ich nur einen keller,wenn es aber noch einen keller gibt wäre das cool

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:53 von jan619

in aclgttc gibt es weniger räume, weil es 4 häuser gibt. in acww lebten alle personen in einem haus, das dann auch dementsprechend viele räume hatte (ich glaube es hatte 6 bin mir aber nicht sicher..). in aclgttc kann man theoretisch bis zu 12 räume bekommen, wenn man alle häuser ausgebaut hat :)

Antwort #6, 12. September 2009 um 14:33 von smiley9090

das is voll doof !

Naja will sich wer mit mir treffen ? Könnte auch coole Gegenstände zB. Lichtschwert für euch klonen !

Aber im Gegensatz würde mich freuen wenn irh mir auch irgendwas schönes macht =)

Lg
Nika

Antwort #7, 12. September 2009 um 14:59 von Nika777

OK. Meine Daten stehen auf der M-Card. Ich brauch nur noch deine. Plus Name und Stadt.

Antwort #8, 12. September 2009 um 23:17 von rekevin

okay und wann sollen wir uns treffen ?

hier meine daten:

3137-4928-4387
Nika
MaliaNee

Antwort #9, 13. September 2009 um 09:53 von Nika777

hallo ?! wann sollen wir uns treffen?

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:17 von Nika777

Keine Ahnung wann willst du?

Antwort #11, 13. September 2009 um 20:54 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)