akantor (MH Freedom Unite)

also ich will mir den akabogen machen.aba dafür brauche ich ja reißzähne.mann hat mir gesagt ich soll nenn hammer nehmen.weil gewehrstreitwagen zu lange dauert.reicht da götze aus?
#
thx

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:36 von crimsonfatalissebi

11 Antworten

ja auf jeden fall mit doppelklingen geht es auch recht gut nimm auch genügend blitzbomben mit

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:38 von Ukanlos_Killer

Wozu den die blitzbomben halten bei ihm doch nur ganz kurz.was soll ich den jetzt nehmen.ewige spaltung,ultimus himmel und Erde oda Götze.
hammer wäre mir am liebsten.habe aba auch aqua-wächter,geht der auch?

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:41 von crimsonfatalissebi

blitzbomben deswegen da sich immer genau ein vollaufgeladener schlag ausgeht nimm den hammer und nimm auch noch dämonemittel mit du solltest mehr mit den aufgeladenen schlägen angreifen aber nicht den woo du dich drehst sondern den überkopfschlag, er wir so ca. 3-4 mal wütend dan dürfte er draufgehn

viel glück

wenn dus nicht schaffst nim ultimus

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:45 von Ukanlos_Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok.danke.habe die monoblos s mit 80 def pro teil und angriff hoch(sehr)dann noch megadämonenmittel nehmen und er ist weg,oda?

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:46 von crimsonfatalissebi

ja denke schon du soltest nur aufpassen wenn er auf dich zuläuft das ist nämlich nur schwer zum ausweichn

kennst du den chatroom eventshooters wenn ja wie heißt du dann könnten wir uns öfter mal unterhalten

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:51 von Ukanlos_Killer

ne.könnte mich da ja mal anmelden.und könnteste mir noch sagen wie ich drachenmoss bekomme.wil mir drachenbogen halo machen und brauche noch einen einzigen drachenmoos.kriege es aba nirgents von trenyyi

Antwort #6, 12. September 2009 um 13:52 von crimsonfatalissebi

ja melde dich bitte an und sage mir deinen namen
drachenmoss bekommst du schon von treyna abernur selten wenn du ihn für 500 pkt in den schneeberg schickst
fallst du in nächster zeit den YAMATSUKAMI freispielst dan bekommst du sie massenhaft
sag mir wenn du angemeldet bist

Antwort #7, 12. September 2009 um 13:56 von Ukanlos_Killer

jo ok

Antwort #8, 12. September 2009 um 13:56 von crimsonfatalissebi

danke warte dan auf deinen namen

Antwort #9, 12. September 2009 um 13:58 von Ukanlos_Killer

sorry muss weg.schau dann morgen nochmal vorbei.tschuss.

Antwort #10, 12. September 2009 um 14:00 von crimsonfatalissebi

ok dan tschau

Antwort #11, 12. September 2009 um 14:03 von Ukanlos_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)