wie is es? (Prototype)

hey leuts wollt ma fragen wie das spiel so is und ob es sich lohnt das zu holen

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:43 von fistoften

7 Antworten

ich sag nur ja es lohnt sich aba die story ist schell vorbei so in 7 - 8 stunden ( für gamer 5 - 6 stunden) aba es lohnt sich auf jeden fall und da gibs viel freiheit

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:49 von Gaarafan12

ok danke ^^ gibts das auch im laden zu kaufen weil ich das bisher noch nich gesehn habe!?

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:14 von fistoften

nö das ist in deutschland nicht erschienen

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:54 von robrocker

zu heftig oder was?

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:09 von fistoften

jep ^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:25 von robrocker

ja es ist zu empfehlen und das spiel ist der hammer aber kann man nach der ganzen storys also nach all den missionen immer noch freirumlaufen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 01:53 von Djlirik

Eines der wenigen Spiele die ich sehr gern empfehle!... leider in Englisch aber auch ohne Englischkenntnisse, ist die Aufgabe simpel und einfach! Spieldauer ist ca 5 bis 10 stunden.

Mein einziges Marko am Game ist, die Unzerstörbarkeit der Gebäude.
Aber alles in allem einfach klasse.

Antwort #7, 31. März 2011 um 02:54 von Khaosgott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.