Brunnengöttin ? (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich eine Goldaxt bei der Brunnengöttin ? den sie gibt mir nie eine sondern nur die alte oder garkeine...Oder gibt es einen Tag,bestimmte Uhrzeit oder...

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:49 von reni1711

14 Antworten

nö musst einfach eine Axt rein werfen und kompliemente machen xD

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:45 von simgamon

das klappt nie ! Ich hatte das problem. ich hab IMMER komplimente usw. gemacht und nie hats sir mir was gegeben -.-

irgendwann hab ich aufgehört. weil mir jemand das blaue lichtschwert geklont hat =)

Soll ichs dir auch klonen ? Wir können ja sachen austauschen xD

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:54 von Nika777

ich würde gerne das schert haben
vanessa
BERLIN
429705712560

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:05 von Milotic33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja wie bekomme ich die Goldaxt? oder was hat das mit dem blauen lichtschwert zu tun ?

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:35 von reni1711

goldaxt bekommt man indem man eine axt in den brunnne wirft (dan krigt man erst wenn man 200.000sternis für brücke ausgegeben hat , also spenden und dann noch mal 500.000 )

und das lichtschwert ist ein Cheatgegenstand. irgendwer hat sich das mal "ercheatet" mit cheatmodul und dann geklont und so gings dann um die welt xDDD

Vannesa ich kann jetzt noch nicht!

aber meine daten:

Stadt: MaliaNee
Name: Nika
Code: 3137-4928-4387

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:37 von Nika777

Ich brauche kein lichtschwert ich möchte eigentlich nur wissen wie ich eine Goldaxt bekommen kann...?

Antwort #6, 12. September 2009 um 15:52 von reni1711

wie gesagt:



goldaxt bekommt man indem man eine axt in den brunnne wirft (dan krigt man erst wenn man 200.000sternis für brücke ausgegeben hat , also spenden und dann noch mal 500.000 )

da kommt die brunnenfee und der musst du komplimente machen. man kann die axt nur einmal am tag reinwerfen. und sie gibt dir auch nichz sofort die axt (ich hab se zB. immer noch nicht)

Antwort #7, 12. September 2009 um 16:12 von Nika777

ja aber ich geh jetzt schon fast 1 Woche lang zu ihr und sie hat mir immer noch keine gegeben auch wenn ich ihr komplimente mache ? eine silber axt hab ich von ihr bekommen...

Antwort #8, 12. September 2009 um 16:25 von reni1711

ich weiss.. meine mum hat auch mal nen monat probiert ! und nie gold oder silberaxt gekriegt...

Antwort #9, 12. September 2009 um 16:26 von Nika777

Ihr müsst ihr nicht nur Komplimente machen, sondern ihr müsst auch die Wahrheit sagen. Also wenn ihr eine normale Axt hineingeworfen habt, dann müsst ihr auch sagen, dass ihr eine normale verloren habt. Sie fragt euch ja nach sowas.

Antwort #10, 12. September 2009 um 23:12 von rekevin

ok danke ich versuche es mal aus DANKE NOCHMAL...

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:27 von reni1711

ok hast du heute zeit wen nich schreib mal wan du zeit hast

Antwort #12, 14. September 2009 um 19:20 von Milotic33

kannst du mir das schwert vllt auch klonen bin auch schon voll lange dadran die goldaxt zu bekommen -.-
FC:1463-0763-75900
Name: Saskia
Stadt: Qwackii

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 22:29 von x31-05-09

Uiii. Danke für die Infos. :)

Was lichtschwert ? *-*
Ich möchte auch eins. :'(

Kann mich jemand anschreiben, der eins hat? Danke ^0^


Name : VIRGINIA
Stadt: *stern*BERLIN*stern*
FC: 0691 - 8742 - 9816

Antwort #14, 06. Januar 2014 um 11:20 von Vwchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)