aleroth (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie komm ich nach aleroth. hab kp wie das geht. muss ich erst alle zepelinteilefinden. un wie bekomm ich die antidrachen zone bei den goblinskatapulten weg. danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:49 von 1janson1

5 Antworten

1) ja du musst alle Teile aus den Nestern finden und dann abgeben beim hafen, dann kannst du nach Aleroth fliegen

2) zerstöre einfach alle Gebäude die frei liegen, ein paar davon bilden das Kraftfeld, mit ihrer Vernichtung verschwinden auch die Anti-Zonen bei den Katapulten

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:13 von Lufia18

danke

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:40 von 1janson1

kein thema^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:06 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hab 8 teile ich find das neute nich oder es fehlt mir noch eins. das weiß ich. hatte so eine karte wo alle drauf sind aber bei dem einem punkt sind nur sun paar banditen un ein haus. und auf der anderen seite waren so ein paar imps bin jetzt schon stufe 29 weil ich nich weiter weiß mach ich alle quests un so danke im vorraus

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:28 von 1janson1

gerne doch und was die Banditen angeht, ich glaub das war ein Nest genau darüber, ziemlich weit oben

Antwort #5, 12. September 2009 um 21:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)