gugt mal das video an! (GTA San Andreas)

HI ,ich hab stuntvideo in youtube gestellt wie findet ihr es? ich weis ist 8 monate her hab dran aber noch gearbeitet das ist mein 1. vid habt ihr gute ratschläge um ein 2 besseres zu machen?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:57 von gelöschter User

7 Antworten

netter mod da mit lc und vc

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

äh das spielt in liberty city und in san andreas ab

und ich finde es blöd und cool blöd ist die das auf 2 welten gespielt wird cool sind die stunts aber wie kommt es das auf den 2 welten die gleichwen fahrzeuge sind?

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

ja mit dem mod hat er recht

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das sind keine mods das ist ein mix von lcs vc uns sa mods hab ich kene benutzt wo hast du die gesehen?PS ES HEIST sa STUNTZ weil es hauptsächlich SA ist

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

Sieht nicht schlecht aus. Welche Waffenmods benutzt du denn da?

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

mein Favorit video is das

versuch doch ma so was änliches
und ich Frag mich wie die das machen?geht das auch auf ps2? denn Bike is glaub ich ein Mod und ich hab gehört es gibt so ein Stunt-Mod

Antwort #6, 12. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

hey, ich bin ungefähr so gut wie du im Stunts machen, leider habe ich das Spiel nur für die PS2, und davon ein Video zu machen ist shit, weil man da selber filmen muss, und dann kommt so ne scheiß Quali dabei raus!

Aber alles in allem ein cooles Video!

Antwort #7, 17. September 2009 um 17:42 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)