Hilfe, das ist das reinste Labyrint! (Pokémon Feuerrot)

ich bin jetzt im silph co. turm. ich bin tausentmal ´den selben weg gegangen. kann mir einer sagen wie man am schnellstenzum boss kommt! bitte!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 15:02 von Turtok43

2 Antworten

Du musst zum 6. oder zum 7. Stock dann kommst du irgendwie schon hin.

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
geh erst in den vierten stock dann nach links bis du nach unten kannsti fals du noch nicht den türöffner hasst der is ganz unten wo der rocket steht gehst du in den teleporter und dann wieder rein dann in den kleinem gang ist der dann zurük und dann geh in den raum links von dir und nimmst den teleporter dann nach rechts dann nach oben sofort in den ersten raum links von dir nim den teleporter dann musst du gegen deinen rivalen kämpfen dannach rede mit dem mann der da steht der schenkt dir ein lapras dann nimmst du denn zweiten teleporter und gehst nach unten dann musst du gegen einen rocket kämpfen dannachmachst du die nächste tür auf wenn du gewonnen hast sprich mit dem mann oben der schenkt dir einen meisterball

Antwort #2, 22. März 2008 um 08:49 von pokemoncheker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)