Duellzonen-Team... (Pokémon Smaragd)

Hey, wer kann mir ein starkes dreier Team für die Duelzone sagen? Am liebten wärs mir, wenn ich die Attacken auch dabeihätt!

Ps. Ich trete auf Lv. 50 an!

Danke, lg Markus_____

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:27 von primaskinoc

3 Antworten

ja also i weis net welche attacken die pokemon dann haben wenn se auf level 50 sind aber wenn du auf 50 dann kämpfsch sollten sich dann auch auf level 50 sein alle drei

aslo ich würde sagen ( is mein team )

brutalanda drachenklaue fliegen feuerodem und feuersturm
( brutalanda is dann gegen pflanze gegn eis und geghn drache sehr effektiv)

sumpex Blizzrd surfer erbeben kaskade
( is dann gegn pflanzeeis und feuer sehr efffektiv)

gewaldro gigasauger laubklinge hyperstrahl slam
( is dann gegn wasser seh effektiv)


du kannst aber zum beispiel noch gewaldro solarstrahl bei bringen oder ...

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:50 von pati333

Du solltest dir voher genau überlegen, welche Herausforderung du in der Kampfzone annehmen möchtest, denn DAS Team für alle Spiele gibt es nicht.
Ich habe dir hier mein Team aufgeschreiben, es ist relativ ausgeglichen und ich habe damit die Kampfpyramide, das Kampfstadion und den Kampfpalast schon zweimal komplett durchgeschafft (arbeite gerade am Kampfdojo...^^)

Sumpex, Lv. 100
Bodycheck, Surfer, Lehmbrühe, Erdbeben

Zapdos, Lv. 100
Donner, Bohrschnabel, Fliegen, Donnerblitz

Wenn du dir diese beiden anschaust, wirst du merken, dass Zapdos zwar ein Elektropokemon ist und durch Sumpex' Erdbeben leicht getötet werden könnte, es aber ein Flugpokemon ist, dem Erdbeben nichts anhat. Sumpex ist aufgrund seines Typs anfällig für Pflanzenpokemon, die Zapdos mit seinen Flugattacken schnell alle macht =)
Mein drittes ist also mehr so eine Art "Notfall-pokemon"

Libelldra, Lv. 100
Fliegen, Knirscher, Drachenklaue, Flammenwurf

Libelldra setzte ich eigentlich nur ein, wenn mal eines meiner beiden ersten Pokemon K.O. sein sollte, was eigentlich sehr selten der Fall ist.
Natürlich kannst du alle drei auch auf Level 50 in den Kampf schicken, habe ich früher auch gemacht. Nur irgendwann war mein Sumpex dann Level 51 und dann musste ich sie wohl oder übel alle hochleveln^^
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 15. September 2009 um 12:49 von littlepiepmatz

hey, danke leutis!

Antwort #3, 15. September 2009 um 16:53 von primaskinoc

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)