Rauchwolke (Panfu)

Wie kann man wenn man eine rauchwolke ist, sie lila machen?
Das habe ich erst zweimal gesehen^^

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:41 von Paulis1998

10 Antworten

Ich erst 1mal. Der Panda hieß pingpaeng. Frühers konnte man ein Meddalion bei Kamaria erhalten, dann konnte man lila Rauchwolke.

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:59 von Clubpenguinfriend

wie sieht das medallion aus?

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:59 von Paulis1998

wie kann man eine rauchwolke werden?ich bin gp und bin in level 30?! Wie macht man das?

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:51 von HdGdL_Schadddzzziii_Lulu

du klickst auf aktionen
dann ist da sitzen und du klickst auf den grünen kreis darüber
übrigens kann man das seit level 11

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:05 von Paulis1998

wo gibt es den gold coin

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:02 von nieselchen

Dieses Medallion gab es FRÜHER. Jetzt wird es voraussichtlich diese Kette NIE wieder geben. Paulis1998, wir reden über lila Rauchwolke.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:13 von Clubpenguinfriend

Ja, schade

Ähm Clubpenguinfriend, wie kann man sich bei spieletipps ein profil machen?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 11:04 von Paulis1998

Srry, wie, ein Profil?!? Meinst du Bild?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 08:30 von Clubpenguinfriend

jap************

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 12:10 von Paulis1998

Ääh. ALSO: In der Memberzone auf "Membercard bearbeiten" sollte des stehen.

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:25 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)