nekromane (Divinity 2 - Ego Draconis)

hab so nen nekromanen gefunden und muss jetzts 4 kreaturen finden wo sind die
und wan kann ich mir auch weche machen ?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:44 von MasterDon

25 Antworten

1) folge der Story weiter

2) sobald du Lovis Turm als Ziel hast, siehe auf die Karte wo er sich befindet, etwa südlich davon ist die besagte Höhle

3) sobald du den Kristallschädel von den 4 Kreaturen hast und ihn den Nekro bringst, kannst du selber welche erstellen und mit den Schädel sie rufen und weg schicken.

PS: VOr der Höhle mit den 4 Viechern liegt ein Haufen Trümmer eines Lagers und ein sterbender Mann liegt am Boden, kann man also von weiten sehen^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:15 von Lufia18

hab schon neu nau angefangen auf radschalg von dir weis wo der turm ist
und wo ist da ne holle ?
muss ich die killen ? und sind die stark

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:47 von MasterDon

1) ist ne Höhle, aber von außen hat die ne große Tür, sie ist nicht zu 100% gerade südlich, musst dich etwas umsehen

2) ja du musst sie killen, wenn du alle 4 gekillst hast, lässt der letzte den Schädel fallen, sind ziemlich schwach

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:06 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
beim banditen lager
oder
bei dem sch*** hinterhalt ? wo dan die banditen kommen wen man durch den gang will

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:46 von MasterDon

Hier ein Link zur Karte:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/...

Nummer 11 ist es ^^...

...Vergiss den Kristallschädel dann nicht ^^...

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:46 von TOP125

ah danke
bin ihn die fache richtung gelaufen

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:52 von MasterDon

was ist denn bei dir Süden?^^

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:23 von Lufia18

ok muss mich entschuldigen. ich habe mich beim Standort vertan, im Süden war der wirklich nicht. So wie es TOP sagt liegt es im Westen, sry für den irrtum

Antwort #8, 13. September 2009 um 12:34 von Lufia18

also bin ich net zu dumm das zu finden sonder hatte fache infos

Antwort #9, 13. September 2009 um 14:30 von MasterDon

Jep XDDD...mensch Lufia18 *TsTsTs* XDDD, achwas scherz kann jedem mal passiern^^...

Antwort #10, 13. September 2009 um 15:17 von TOP125

trotzdem etwas peinlich^^

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:24 von Lufia18

Achwas! ...des ist doch net peinlich ^^...

Antwort #12, 13. September 2009 um 18:36 von TOP125

Echt mal. Lufia18 bringt jeden der was fragt weiter. Da ist es doch nicht peinlich wenn er sich mal vertut. Da hat TOP125 schon Recht.

Antwort #13, 13. September 2009 um 19:52 von MaMapMa

danke danke^^

trotzdem ist es nicht so toll, da der arme Master Don wegen mir auf irrwegen lief^^

Antwort #14, 13. September 2009 um 19:53 von Lufia18

nicht schlimm

Antwort #15, 13. September 2009 um 20:28 von MasterDon

Mann Lufia18. Nimms positiv! Durch dich hat MasterDon die Spielwelt richtig schön kennengelernt.

Antwort #16, 13. September 2009 um 20:42 von MaMapMa

naja, zumindest den Südliche Teil davon^^

Antwort #17, 13. September 2009 um 20:50 von Lufia18

ja und den netzten hinterhalt hab ich auch schon gefunden xD
gibt es da nen trick das man die umgehen kann ?

Antwort #18, 13. September 2009 um 20:58 von MasterDon

wieso willst den umgehen? sind doch laufende EXP-Punkte die du da killst^^

Antwort #19, 13. September 2009 um 21:13 von Lufia18

ja umgehen und einzehl auseinander nemmen weil ich schaff keine 20 spacken auf ein mal

Antwort #20, 14. September 2009 um 10:20 von MasterDon

Beschwör "die Kreatur" oder beschwör ein Untoten und setzte solche Spezialattacken wie Wirbelwind oder Feuerwand-falls man das schon auf deiner Stufe kann^^-ein, dann packst die Spacken locker^^...

Antwort #21, 14. September 2009 um 15:00 von TOP125

mein untote is nur da immer gleich tot weil ich mich da dan aus der schulsline versuch zu zein und die andern beiden fertigkeiten kann ich nicht bin noch zu schwach
feuerwand ist ab lvl 15 und das andere weis ich nicht

Antwort #22, 14. September 2009 um 16:15 von MasterDon

Wirbelwind ist in der ersten Reihe und wenn du als Krieger am Anfang rauskommst hast du diese Fertigkeit als erstens, ich find sie aber sehr hilfreich^^...ein Tipp versuch dich nicht aus der Schusslinie zu ziehen-geh auf die Gegner zu...bringts viel mehr^^...auuf welcher Stufe bist du eigentlich?

Antwort #23, 14. September 2009 um 17:18 von TOP125

mit meinen krieger bin ich lvl 7
hab noch nen lvl 10 magier
hab mir das spiel auch erst gekauft letzte woche und konnte noch net so viel spielen

Antwort #24, 14. September 2009 um 17:25 von MasterDon

Ich war auf Stufe 11 als ich diesen Banditen einen Ar***tritt verpasste^^...gib dir noch ein Tipp: wende dich nicht in eine Richtung-> Magier, Krieger oder so, ein Alleskönner bringts mehr^^, aber hey ist nur meine Meinung XDD... Das Fragenforum ist jetzt voll, kanns ja eine neue Frage stellen das die Frage weiterführt ;) XDDD...

Antwort #25, 14. September 2009 um 17:50 von TOP125

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)