Das Ende (Spellforce)

ich habe den Seelenschmied aus stahl besiegt. Dann kommt ein Video wo der Dunkle (Rohen) durch die Zeit reist, vor der Konvokation, dann faselt er. Der letzte Satz: Ich war ein Narr.

Und aufeinmal bin ich im Haupt Menü
Ist das wirklich das ende?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:50 von nico-er

5 Antworten

Jepp das is das ende vom spiel

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:05 von Devilman

Muss man gegen den Dunklen nicht kämpfen? Und der Dunkle mit der Kaputze, dass ist nicht Rohen, Rohen stirbt doch viel eher, oder lebt er am Ende etwa wieder?

Antwort #2, 18. September 2009 um 16:58 von Miley-96

Der Lezte gegener in diesem Spiel ist der Seelenschmied gegen den Dunklen muß man nicht kämpfen das ende ist bissel verworren der Dunkle verwandelt sich in Rohen

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:32 von Devilman

Rohen ist der Dunkle, nur Jünger.
Der Dunkle reist durch die Zeit zurück und dort wird er mit der Zeit dann einer der Gute, sprich Rohen.

Antwort #4, 20. September 2009 um 15:32 von Ghost22

Musst dir Add-on kaufen da geht#s weiter :)

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:25 von shaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)