Online-Modus (MGS Portable Ops)

Ich frage mich gerade, was ihr an dem Modus so toll findet...? Ich hab ihn einmal getestet, und gleich auf den ersten 3 Servern, auf denen ich gespielt hab, sind die Gegner immer rausgegangen, wenn sie oft gestorben sind (2 vs 2 Match, der aus meinem Team läuft nur im Kreis und ich treff immer nur auf den selben Gegner - 4 Headshots, bin nie gestorben, beide Gegner gehen raus). Lustigerweise hängt sich meistens das Spiel auf, wenn alle Gegner raus sind, und ich muss die PSP neustarten. Ich hab schon 5-10 mal Online gespielt, hab aber weder Kills noch Tode und die PSP hat sich in der Zeit bestimmt 5-mal aufgehangen. Also Spaß macht das überhaupt nicht.
Läuft bei euch alles anders oder warum spielen hier so viele online? oÔ

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:55 von donutbrueckner

2 Antworten

du hast halt ne schlechte verbindung

der onlinemodus ist das besste ! ! !
besstes spiel der welt!

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:38 von -Lobster-

Klar, schlechte Verbindung oÔ
10 MB/sec und ca. 90% Empfang mit der PSP.
Hab es gerade eben nochmal versucht, natürlich war ein Hacker drin -.-
Denke nicht, dass ich das Spiel jemals wieder online spielen werden.

Antwort #2, 16. September 2009 um 14:29 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)