was soll ich tun? (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab das peil jetzt durch, aber mewtu und so goku hab ich irgendwie noch nicht freigeschaltet. roy jedoch schon. wo finde ich sie?




















also, deckfrage... grade eben hab ich die frage gestellt wa ein wi-fi usb connector bringt. und ob man den auch an der wii benutzen kann. spieletipps aber, so bekifft wie die sind haben die frage gelöscht, warum auch imma...

also, as bringt ein wi-fi usb connector und kann man den auch an der wii benutzen?^^

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:03 von DarkPudding

4 Antworten

ka sorry kann ich dir nicht beantwroten
ne gegen frage hast du GHWT für Wii
ich will umbedingt mal jemanden in meiner freunde liste bekommen
aber wenn spieletipps die fragen immer löscht wie soll ich dann mit anderen spielen?

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:35 von mindfreack

dann mach deckfragen so wie ich! überöege dir irgendwelchen mist von dem jeder, außer spieletipps, dass es nur ne deckfrage ist.


was ist GHWT?

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:31 von DarkPudding

Guitar Hero World Tour
GHWT ist die abkürzung

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:14 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein, hab ich nicht.

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:25 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)