Pokemon (action replay) (Pokemon Platin)

Ich habe mehrere fragen an euch :

1. kann man auf ein action replay spiele speichern?
2. ich habe gehört zum cheaten brauche ich für das bestimmte spiel (z.B. pokemon platin) einen spiele code... woher kriege ich die?
3. ist ein action replay empfehlenswert?

Danke im Vorraus

PS: antwortet so z.B.
1. es ist so das ...
2. du kriegst die spiel codes aus ...
3. ja/nein(und am besten noch wieso)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:17 von PokemonPlatinMaster

4 Antworten

PokemonPlatinMaster ich hab gerade bemerkt dass du neu bist und ich wilkomme dich in unsere Seite^^.
Und ich kann nur auf die Dritte Frage beantworten.
3.Ja eigentlich schon.Du kannst dir alle Legendären pokemons holen,Sonderbonbons cheten(glaub ich) und shiny cheten.

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:24 von Mario-2000

1.nein kann man nicht nur cheats von spielen
2.guck unter tipps und cheats da sind diese codes
3.ich sage ja aber ich würde es nur im notfall benutzen z.B. wenn mann ein bestimmtest pokemon nur dursch so ne tour bekommt oder ein Pokemon Day und mann kommt nicht hin dann ja

hier hastes jetzt so erklärt und nicht wie du es wollest das wäre viel zu kompliziert

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:24 von mindfreack

1: Nein,nur Codes kannst du damit speichern
2: Steht hier auf Spieltipps und auf Pokemonexperte.Kuck aber besser bei Pokemonexperte.Spieletipps ist in Sachen Code nicht sehr zuverlässig.
3: ES lohnt sich auf jeden Fall! ^^
Es gibt fast nichts,was man sich nicht cheaten kann. ^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:11 von Yiff

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:44 von PokemonPlatinMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)