2 Fragen (Zelda Wind Waker)

1. ich hab das spiel gebraucht gekriegt und konnte keine schwierigkeits stufe einstellen. ich glaub das ist mittel aber ich wollte das leicht. kann ich das noch i-wie verändern?

2. ich war schon bei der oberfee aber sie wollte mir keine eis und feuer pfeile geben und dann hab ich doppel magie geholt und die fee hat gesagt ich soll die pfeile abholen. und da war ich und dann war die gar nicht da. was muss ich machen um die pfeile zu kriegen?

thx im voraus!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:19 von Mewfreak94

2 Antworten

1. nö
2. Bei der auf der Mutter-Insel?
Wenn ja musst du den Fisch beu dem Vulkan Füttern und der sagt dir dann dass du zur "Mutter-Kind-Insel" musst.

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:58 von DarkraiX

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Zu 1: Hab nie drauf geachtet, ich glaub es gibt keine andere Schwierigkeitsstufe.
Zu 2: Der Fisch sagt zwar das du dort die Pfeile bekommen kannst, kriegst du aber erst nachdem du das erste mal mit Tetra in Hyrule gewesen bist und sie dort bleibt.

Antwort #2, 20. September 2009 um 10:01 von Krollik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link