Mit lvl 28 gut Geld machen aber wie? (Metin 2)

hallo leute, =)
ich ahbe da mal wieder eine frage ^^
ich habe eine mental kriegerin lvl 28 mit breit+9 und tipp+8, meine frage jetzt wie kann ich mit der am besten geld machen , so das ich mir mal ein rek+9 holen kann? ich sage nur mal thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:32 von Sass

3 Antworten

hmmmmmmmmmmm am besten du gehs droppen in ad oda so da muss de nach pm's suchen die vk du pro stück so um die 200k und irgendwann kanns de dir ne rek leisten

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:35 von long007

das dauert aber so lange bis ich eine pm habe

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:39 von Sass

wenn ich du wär würd ich folgenedes machen:
1.geh zur alten frau und mach dich zum körperkrieger und skill dich richtig
2.dann kannste einfach metins in map2 farmen.und wenn du keine lust mehr hast körper zu sein geh dann wieder zur alten frau und mach dich zum mentalo.
ACHTUNG: du musst dich spätestens bis lv 30 umskillen da es ab lv 31 ned mehr geht

Antwort #3, 13. September 2009 um 09:43 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)