mehr karten mieten (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich wollte mir karten ausleihen aber ich kann immer nur eine nacheinander ausleihen.

Wie kann ich mehrere Karten auf einmal in den Mieten tab tun?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:42 von Penner151

4 Antworten

du kannst max. 3 Karten ausleihen. Aber es gibt einen Trick.
Du leihst 3 Karten aus und packst sie in das Deck. Dannach gehst du im Verleih-Schalter auf "Ausgewählte Karte Menü" und dann auf "Tab leeren". Dann kannst du die nächsten 3 Karten ausleihen usw.
Aber bei Storywechsel oder Deckwechsel sind alle geliehenen Karten wieder weg.

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:25 von Freaky8

das mit dem umsons ausleihen weis ich ja aber ich hab erst angefannegnzu spielen und wenn ich eine karte zum tab miete getan habe will ich eine zweite dazutun aber es funktioniert nicht.

deshalb wollte ich wissen ob des normal ist?

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:53 von Penner151

Hast du von der einen Karte im Tab 3 ausgeliehen?
Oder wie jetzt?

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:03 von Freaky8

nee ich kann immer nur eine karte und die karte nur einmal ausleihen

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:37 von Penner151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)