Kapitel 8: Das tal der schatten (AoE Mythologies)

wie kommt man da am besten weiter?
gibt es eine Strategie oder wie ist es da?

Bitte um Antwort, danke schonn mal im voraus.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:48 von Summonerfan

3 Antworten

Erst mal must du audfpassen das der Gegner keine Dofzentren baut.Dann wäre es am besten alle Nahrung und Gold Recurßen zu bebauen.Nun solltest du dich am besten aufs weiterentwickeln konzentrieren,nehm Toth den du brauchst seinen Phönix. Als nächstes baue ein neues Dofzentrum.Dort bau gleich ein parr Gebäude herrum.Bilde einen Phönix aus und greife die Mienen an(oben rechts).
Zerstöre alle anderen gegnerrischen Recursen und bebaue sie.Dann entwickle dich weiter auf Stuffe3 und baue ein neues Dorfzentrum. Greif dann alle gegnerischen Gebäude an die auserhalb seines Dorfes stehen.Dann greif das Dorf an.
Wann und welche Einheiten du ausbildest ist dir überlassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. November 2009 um 09:05 von florian02

Auch wen das schon eine alte frage ist wolte ich florian02 danken hat mir jetzt auch weiter geholfen :)

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:03 von ONiell

hallo die frage kommt sehr spät ich habe das spiel erst seit 3tage ich schaffe das einfach nicht die gegner krigen immer das dorf und ich komme mit den phönix nicht zu den mienen wie soll das den gehen hoffe auf schnelle antwort

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:31 von sub-zero03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)
* gesponsorter Link