Kann ich die Nomaden töten und immernoch Rebell sein? (Gothic 3)

ICh bin mir nicht sicher ob ich Assasine oder Rebell sein will
macht es was wenn ich die Nomaden kille. Oder verlierre ich Haptquests.
THX im voraus
MFG

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:55 von Hellrazor96

4 Antworten

die Rebellen haben nichts mit den normaden zu du !
und es ist am besten für die orc zu sein weil du da die bete rüstung bekommst und man sollte dann auch für innos oder belia sein ^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:56 von Dark-Divel

ok danke
kannn man gleichzeitig ork und innos sein? und assasine und innos.
Sorry für die blöden fragen aber das spiel ist echt kompliziert
THX im voraus
MFG

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:52 von Hellrazor96

Zunächst einmal gibt es keine blöden Fragen. Zum anderen ist das Spiel garnicht so kompliziert.
Innos = Feuermagier, Rebellen und der König.
Beliar = Orks und Assassine, sowie Zuben.
Adanos = Waldläufer, Nomaden und die Wassermagier.
Dann ist da noch Xardas.
So wie es aussieht hast du die ersten beiden Teile von Gothic noch nicht gespielt, denn dann solltest du eigentlich wissen, das Xardas früher einmal hoher Feuermagier war. Dann hat er sich die Macht Beliars genommen um nun beides von der Welt zu verbannen.
Betrachtet man nun das Spiel von den beiden Vorgängern aus, dann bleibt dir nur eine logische Schlußfolgerung:
Du bist für die Rebellen, Nomaden usw und verbündest dich dann mit Xardas.
Wie du siehst, ist es doch überhaupt nicht kompliziert, es ist sogar ganz einfach.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielen dank
und ja das ist mein 1. spiel hab erst neu angefangen
MFG

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:14 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)