soul silver englisch (Pokemon Soulsilver)

wie genau krieg ich "ss" in enlisch

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:53 von Potrocken

25 Antworten

Lad dir einen Pacth runter und patch es !
Meistens ist da noch ein patch programm bei wo du dann dein rom auswählen musst und den patch !

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

Raubkopieren ist sch***e und iligal

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:26 von _Patrick_Star_

Das denkst du !

Antwort #3, 12. September 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist so das ist das letzte ihr habt keinen spieler stolz und kein respekt vor den entwicklern auserdem umsonst ist nicht das goldene Nintendo siegel drauf auf den verpackungen das ist urheberrecht was ihr verletzt und unwissen hit schützt vor strafe nicht

Antwort #4, 12. September 2009 um 23:14 von _Patrick_Star_

Verkrieh dich unter deinem Stein

Antwort #5, 13. September 2009 um 00:27 von DarkNaruto

@ patrik star: weißt wie viele leute es gibt die sowas downloaden? sau viele! außerdem müsste nintendo dann so viele menschen verklagen oder ähnliches das sie das nich tun! Übrigens
weiß nintendo (oder nubtendo) das auch, also das es sowas gibt. und wenn mans dannn immer noch illegal findet, soll man sichs importieren lassen, wie ich!

Antwort #6, 13. September 2009 um 07:42 von Lavida-Lucario

Wieso Nubtendo ?
Nintendo ist die geilste Spielekonsole die es gibt !
Sag nix gegen Nintendo !
Ich bin ja eigentlich auf deiner Seite wegen dem Raubkopieren aber wenn du etwas gegen Nintendo sagst dann bin ich nicht auf deiner Seite

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

wenn mans illegal downloaded kommen irgendwann die polizei
( wenn mans öfters macht ) und dann musst du bezahlen

in der usa musste mal einer 1 mio bezahlen oder sogar mehr ^^

Antwort #8, 13. September 2009 um 15:11 von bleeding01

Wenn man es richtig macht dann kommt die Polizei auch nicht !

Antwort #9, 13. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

Also ich kenn noch keinen bei dem die Polizei war.

Antwort #10, 13. September 2009 um 17:45 von DarkNaruto

ich hab schon über 200 spiele geholt und die waren nich bei mir
SONY AN DIE MACHT

Antwort #11, 14. September 2009 um 19:21 von naruto-99

ich hab noch nie i-was gedownloadet.
ich bin auf der seite von Patrick ;)
aber es wird immer i-einen geben der sowas runterläd.
ausserdem haben manche leute kp davon & ladens sich
einfach runter. dann bekommen die schon ihre strafe.
ich hol mir lieber soulsilver wenns auf deutsch
rauskommt dann machts mehr spaß. =)
ich hab au nix gegen nintendo..du etwa lavida-Lucario ?
nintendo is sowieso das qeilste. besser als sony ;D

Antwort #12, 17. September 2009 um 19:20 von Shaymiin

wenns jmd sich da auskennt & so ne sch**** runterläd
is das nich mein problem ^_^
soll er/sie doch machen was er will ^^ xD

Antwort #13, 17. September 2009 um 19:22 von Shaymiin

drecks nintendo
PS3 IS DAS GEILSTE

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 00:36 von naruto-99

Nintendo kann gar nichts gegen sony nintendo ist nur für unreife kinder besonders pokemon

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 13:00 von gelöschter User

Was laberst du Nintenod ist die geilste Firma die es gibt !
Nintendo ist auch 1. Gewordern bei der besten Firma der ganzen Welt Google war nur Platz 2

WEnn du meinst das Nintendo für unreife Kinder ist warum haben dann erwachsene so viele Wiis und warum ist die Wii wohl die meist verkaufteste Konsole ?
Weil sie tausend mal besser ist als PS3 und Xbxo 360
Und mal erlich PS3 ist die schlechteste Konsole der ganzen Welt und ich hoffe das Sony bleite geht !
WEil sie so sch**ße sind

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 13:17 von gelöschter User

Man seit ihr alle Kinder oder so. Is doch scheiß egal wer welche Konsole geil oder scheiße findet ich find zum bei Spiel X-Box nich so toll weil ich die Controler scheiße find. Und wenn kümmerts.

Antwort #17, 20. Oktober 2009 um 16:59 von DarkNaruto

wii ist nur die meist verkaufte konsole weil ihr euch nix besseres leisten könnt

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 14:15 von naruto-99

Stimmt nicht !
Wii ist einfach besser als die Sch**ß PS3 !

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Omg nur weil du _Tiki222 noch nie PS3 gespielt hast heißts nicht das sie schlecht ist.

Antwort #20, 25. Oktober 2009 um 20:35 von DarkNaruto

Klar habe ich schon PS3 gespielt und sogar schon sehr oft !

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

was willst du mit wii nur wegen diesen controller
kommt bald eh für ps3 "motion control"
heist das

Antwort #22, 26. Oktober 2009 um 13:28 von naruto-99

ja habe ich schon gehört das die sch**ße sind und so !
Wurde schon gesagt das das k*cke ist und auch Projekt Natal wird k*cke sein weil es wieder nur solch Minigames sein werden

Es wurde schon von vielen Entwicklern gesagt das Motion Control sch**ße ist.
Ausserdem hat Wii viel bessere Spiele und alles ist einfach besser.
PS3 Spiele viel zu Teuer !
Warum wurde die PS3 wohl schon tausend mal runtergestezt ?
Genau !
Weil sie sich nicht verkauft hat weil sie zu schlecht ist und sie keiner haben will

Antwort #23, 26. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

ps3 hat wohl bessere spiele
die wii kann nich mal mit der grafik von der ps2 mithalten

Antwort #24, 26. Oktober 2009 um 19:46 von naruto-99

Na klar die Wii hat sogar bessere Grafik als PS2. Gamecube hatte ja schon bessere Grafik als PS2 und PS3 hat sowas von schlechte Spiele das gibts garnicht !
Nur völlig beklo**te Leute finden die spiele gut genauso wie du !
PS3 ist der letzte Dr*ck !
Wenn ich eine PS3 hätte dann hätte ich sie schon lange verkauft oder weiß was ich damit gemacht !
Denkt doch mal nach !Wii verkauft sich viel besser Nintendo ist beste Firma der welt. Nintendo hat viel mehr zu bieten. Wahrscheinliich bist du nur Eifersüchtig auf Nintendo und deswegen sagst du die sind schlecht weil du gerne hättest das Ps3 so gut ist !
Also PS3 ist schlechter und weiß du auch genau aber du willst es nicht zugeben. Ich brauch mich mit solchen l**er nciht rumschlagen.
Weiß du was ich nciht verstehe ?
Du magst nintendo nicht aber bist bei Pokemon. Du hast dich selber entlarvt das du Nintendo magst sonst würdest du ja ihr nicht rein schreiben.
Du bist ja son D*pp alter

Antwort #25, 26. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)