Königsritter oder Tempelritter? (Last Chaos)

könnt ihr mir sagen was besser ist Königsritter oder Tempelritter? und warum?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:12 von Lifestyler

5 Antworten

Königsritter ist besser gegen andere spiele wege den skills.

Tempelritter ist gut gegen mobs da sie wegen ihr schild und P.Skills mit denkannst du mobs die 10 lvl über dir sind killen^^


beide sind meinermeinung nach gleich gut es liegt an dir ,doch die meisten wählen Königsritter kp wieso ,wahrscheinlich weil 2 Schwerter cooler aussehen^^

mfg

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:43 von Pm740

ich bin bald lv 31, bin lv29, und nehme templer, weil ich wert auf def lege^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

bin lvl35

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:54 von KingInTheRing

königsritter ist eher ein solo spieler eig. und templer ist ideal für gruppen der kann anderen angrif/verteidigung erhöhen und so ich bin tempelritter und würde ihn dir auch raten aber ein tipp farm am bessten aus ^^ ich hab nicht genug gefarmt und jetzt ...

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:32 von blockblock

ich hab eine lust auf farmen, is so lw, deshalb lvl ich so schnell es geht

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)