Problem bei "In die Tiefen" (Overlord 2)

Servus an alle. Hab da ein kleines Problem bei oben genannten Punkt. Habe das Turmherz an 2 Stellen aufgeladen und war bis zu letzt bei den Salamandern, die im Kreis um einen herum rennen. Musste dann leider aufhören zu spielen. Wenn ich nun den letzten Spielstand lade und dort weiter machen will, komme ich nicht mehr zu dieser Stelle. Ein großer Fels versperrt den weg und einen anderen kann ich nicht finden. Auf der anderen Seite der Karte ist so eine Art Sidepipe an der Wand, durch die man wohl auf die andere Seite einer Brücke gelangen kann. Doch weder ich noch meine kleinen Freunde kommen rüber. Bin hier am verzweifeln. Der letzte Spielstand davor ist 3h Spielzeit entfernt. Kann mir vielleicht einer von euch dabei helfen? MfG Chris

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:34 von biker_chris

1 Antwort

Diese sidepipe kannst du erst süäter benutzen du musst erst den Salamanderkönig besiegen dann kannst du mitden roten und den Salamandern über diese seitpipe

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:44 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)