Früchte (Animal Crossing - City)

Hat jemand alle früchte?kann ich dann über wii-fi ein par früchte haben?
Ich mache nichts kaput z.b Bäume,Blumen...

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:32 von The_Phoenix

20 Antworten

Ich hab alle

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:35 von simgamon

was wirklich darf ich welche?

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:49 von The_Phoenix

ich hab auc alle

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:57 von Nika777

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
darf ich welche haben?

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:54 von The_Phoenix

ich hab viele hehe^^ aber net alle..wer will sich treffen?

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:02 von Stuffelchen

ich will! wan?

Antwort #6, 12. September 2009 um 17:02 von The_Phoenix

jetzt?
zu dir?
meine daten sind in meinem profil!

Antwort #7, 12. September 2009 um 17:12 von Stuffelchen

Dan must du die früchte mitbringen.und nichts kaput machen ich züchte gerade blumen.
Stadt New York
Name Tim
Code 2235-3590-5213

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:09 von The_Phoenix

Mein tor ist offen

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:17 von The_Phoenix

ok ich komme hast du mich registriert?
mach tor auf!

Antwort #10, 12. September 2009 um 17:25 von Stuffelchen

du hast 11 zeiche alls freundes code du hast ein vergessen.

Antwort #11, 12. September 2009 um 17:28 von The_Phoenix

ne du hast 1 vergessen.

Antwort #12, 12. September 2009 um 17:45 von Stuffelchen

schau mal bei deinem profil nach dann zähl sie nach.

Antwort #13, 12. September 2009 um 17:41 von The_Phoenix

nein warte ich sehe eine zahl aber dort wo die zahl ist hört schon der abschnit auf kann st du die letzte zahl noch sagen.

Antwort #14, 12. September 2009 um 17:45 von The_Phoenix

7 aber ich war doch gerade bei dir! grade eben!

Antwort #15, 12. September 2009 um 18:10 von Stuffelchen

ahhhh dan hab ich dich ned gesehen

Antwort #16, 12. September 2009 um 18:11 von The_Phoenix

wo sind die früchte?

Antwort #17, 12. September 2009 um 18:13 von The_Phoenix

was laberst du ich hab dir alle gegeben! du hast sie aufgehoben und wolltest mir nen nook cheat zeigen!

Antwort #18, 12. September 2009 um 19:43 von Stuffelchen

oohhoohh ich glaube es liegt an mir sry ich kenne noch jemanden der tim heißt in ac dann war ich bei ihm oweiaaa manno..wann kannst u hast du mich registriert?

Antwort #19, 12. September 2009 um 19:45 von Stuffelchen

Mein tor is tag und nacht offen hab dich registriert
kannst die früchte irgent wo hien stellen du bist immer wilkommen.
kanst ja meine bewohner terrorisieren mir egal.
aber finger weg von meinen blumen!

Antwort #20, 13. September 2009 um 16:47 von The_Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)