Wie mach ich den aschenden lao schan lung (MH Freedom 2)

ich habe es so oft versucht ich konnte es net verjagen obwohl fortzustand 80% war da steht ich konnte festung nicht beschützen und alleine kann ich den eh net killen hab tigrex rüssi und wyvern klinge blut benutze auch fassbobmen und so wie es alle sagen aber ich schafs net bitte helft mir !

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:36 von Kingson

3 Antworten

am besten waffe mit drachen oder feuer eigenschaft die rüssi reicht dan am anfan immer auf den kopf und dan wen der kurz vorm tor is springst du runter wieder auf den kopf wen der vorm tor is hochklettern dragonator aktivieren dan wieder runter fassbomben unten zünden bis alle verbraucht sind dan nur noch auf den bauch schlagen und der müsste tot sein

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:04 von wargerymon

Waffe: ewige spaltung flammenpaar oder doppeldrachen ultimus
Rüstung:sollte bomenkraft hoch oder hemmungslosigkeit+1/+2 schärfe+1
dann bomb ihn am anfang mit alldeinen bomben auf den kopf
dann schluckst du megasaft und dämonisierst du immer auf den schwanz ansatz dann noch die anti-drachenbomben und dercdragonator und das vieh segnet das zeitliche

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:38 von Serasskulus

danke für eure antwort es gibt imer noch ein problem das is ein urgent quest also ich bin JG4 mus den kilen dan 5 ich habs wieder versucht imer noch net tod? ich wundere mich? aba ich kils eh morgen mit mein freund^^

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:58 von Kingson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)