Bonusgegenstand (FF X)

Was ist der Bonusgegenstand in Zanarkand und wo finde ich ihn? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:47 von MarioMelinz

13 Antworten

Wenn du das Flugschiff steuern kannst, geh nochmal in den Tempel.
Dort aktivierst du alle weißen Quadrate.
Der Rest geht fast von alleine.

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:33 von sin-slayer

Danke setzt Yojinbo eigentlich jemals Zanmatou bei der schwarzen Shiva an.

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:30 von MarioMelinz

yojinbo kann jeden gegner mit zanmatou erledigen (theoretisch)

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:54 von panzergeneral

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zitat von sin-slayer : Wenn du das Flugschiff steuern kannst, geh nochmal in den Tempel.
Dort aktivierst du alle weißen Quadrate.
Der Rest geht fast von alleine.


Nun bin ich mir nicht sicher, ob man das Flugschiff üerbahupt nicht braucht, ich beziehe mich hier also auf die Antwort einer meiner Fragen.


Es ist nicht ratsam das Siegel Animas zu lösen, nachdem man das Flugschiff hat, denn sonst macht man Bekannschaft mit Bahamuths Faust, die dich vielleicht sogar 1000 Jahre zurück nach Zanarkand schlagen wird.

Sollte es erst moeglich sein, nach Erhalt des Flugschiffs das Siegel Animas zu lösen, so kannst du meinen Post getrost überlesen.^^

Mfg Menati

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:35 von Menati

@Menati: Du hälst das doch nicht für richtig, oder?

Antwort #5, 12. September 2009 um 20:41 von sin-slayer

Inwiefern meinst du das? Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob an nicht direkt das Siegel Animsa lösen kann, sprich direkt beim ersten Tempel Besuch, da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, und erst seit kurzem wieder dabei bin zu spielen.

Allerdings meine ich zu wissen, dass man das Siegel direkt beim ersten mal lösen kann, und man somit bevor man das Flugschiff hat, alles erledigt hat, um Anima zu holen. Sollte ich falsch liegen, hat der Topic-Ersteller ja trozdem seine Lösung, allerdings kann er es ja auch einfach Versuchen, ich habe lediglich versucht den Topic-Ersteller Ärger zu sparen.

Mfg Menati.

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:45 von Menati

der schwarze bahamut kommt nur ganz am ende von ruinen, dort wo man gegen yunalesca kämpft.

Zur Prüfung kommt man also problemlos.

Und bevor man das Flugschiff hat, lassen sich die Felder nichtmehr aktivieren - erst wenn man wieder zurückkommt.

Antwort #7, 12. September 2009 um 20:47 von panzergeneral

Danke für die Aufklärung, @ sin-slayer Ein netter Post mit Menati, da liegst du aber falsch, wäre angebrachter, denn mit deinem Post, kann man sich bereits angegriffen fühlen.

Nochmals danke an panzergeneral, wenn es hier eine Edit Funktion geben wuerde, wuerde ich auch den Stuß wegeditieren, wenn ...


Mfg Menati.

Antwort #8, 12. September 2009 um 20:52 von Menati

bei mir hatt ers getan

Antwort #9, 13. September 2009 um 08:18 von mostwantedUSA2

Danke für die Antworten.

Antwort #10, 13. September 2009 um 08:45 von MarioMelinz

Wie viel habt ihr ihm bezahlt damit er Zanmatou eingesetzt hat.

Antwort #11, 13. September 2009 um 09:29 von MarioMelinz

das is ne beleidigung.wer ist denn schon so unsportlich und setzt zanmatou éin?das spiel soll doch spaß machn.du hast doch dein geld und freizeit nicht um sonst verschwendet dsmit du wenns einmal schwer wird zanmatou einsetzt!stell dich der herausforderung.trainier doch viel.besteche und beklaue gegner.baue dir super rüstungen zusammen.oder levle deinen wakka bei angriff aufs maximum und dann angriffs t auf shiva.natürlich perfektes angriffs t

Antwort #12, 13. September 2009 um 10:37 von tidus_2996

ok hast ja recht will aber unbedingt Anima und das Magus Trio.

Antwort #13, 13. September 2009 um 12:28 von MarioMelinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)