Funky Kong und Bowser bike? (Mario Kart)

ich hab mal die kombo Funky Kong und Bowser Bike gemacht,für mich war das foll schlecht,ich verstehe es nicht warum es unter Tipps und Cheats in Fahrzeuge steht dass das die beste kombo unter Schwer sein soll.Für wen ist das die beste kombo?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:49 von Joker2000

6 Antworten

wenn du gut driftest ist funky kong der beste

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:51 von lakilester

das hägt nicht nur vom können ab sondern wie gut dás driften bei diesem auto ist,oder?

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:11 von Joker2000

es ist ganz einfach
das boswerbike ist das zweit schnellste bei den schweren
und funky kong ist der schnellste
das torpedo ist zwar schneller aber kann nicht so enge kurven wie das bowserbike, was das torpedo für manche strecken unbrauchbar macht.
mit funky und bowserbike wurden die meisten WR gefahren.

Antwort #3, 13. September 2009 um 00:04 von xThaGodx

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
sry das ich doof frage, was ist WR ?

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:51 von -Lobster-

WR= worldrecord

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:54 von xThaGodx

thx^^

hast du einen?

Antwort #6, 22. September 2009 um 17:32 von -Lobster-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link