CD3 Story (FF 8)

Ich hab des mit der Lunatic Pandora net geschafft, aber die Story ging weiter, bin jetzt da wo Rinoa Adells Siegel gelöst hat (level 1). Ich soll jetz Rinoa suchen, aber ich kann sie nirgends finden, war jetzt überall. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:04 von Tamilan93

1 Antwort

du musst aus der kommandozentrale raus die linke treppe hoch und mit den beiden frauen sprechen die dich auf die "Träne des Mondes" aufmerksam machen. Nach dem Kurzfilm Liegt gegenüber ein Mann vor einer Tür. Geh hinein und suche einen raumanzug.folge Rinoa aber sie hat einen zugroßen Vorsprung.Verfolge sie trozdem.Spiech danach mit den drei die dich auf Adells Sarg Hinweisen.Nach dem Film gehst du zurück zur Kommandozentrale. Rede Mit allen bis ihr zur Rettungskapsel geht Speichere dort gehe hinein lass dich 2mal in Rinoas Vergangenheit eintauchen und rette Alleine Rinoa Indem du sie mittig im Bildschirm lässt. Mit dreieck scheller Rinoa zentrieren und dabei die gewünschte Pfeiltaste benutzen.Im Ragnarok Die Aliens,die die gleien Farben haben töten Sonst Belebt Der eine Den anderen. Hoffentlich hab ich Dir Geholfen. MfG. Leviathan1994

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:21 von Leviathan1994

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)