Sehr Wichtig! (Pokemon Platin)

wo kann ich die 3 VÖGELCHEN fangen also arktos.. und so




























































ABLENKERSFRAGE

WIE FINDET IHR DIE BLACK EYED PEAS ALSO VON DER MUSIK?!
HILFEEEE

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

11 Antworten

du hast das geschrieben?

/nds/pokemon-platinum/...
hör selber auf mit den ablenkungsfragen und die black eyed peas gehören nicht zum ds von miaus schau dir das an
http://www.google.at/search?hl=de&q=black+e...

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:35 von fsk_yoshifan

Black Eyed Peas sind so scheiße. Das kann man doch wirklich nicht als Musik bezeichnen.
DAS HIER ist Musik:

Antwort #2, 12. September 2009 um 17:44 von Pilzmann

^^ DxDDx

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
... Was?

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:53 von Pilzmann

pilzi zockst du vllt gerade n MMORPG oder n browser game?
wenn ja welches^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:49 von gelöschter User

Hab vor kurzem mit Gondal aufgehört. Im Moment spiel ich keins.

Antwort #6, 12. September 2009 um 17:55 von Pilzmann

achso^^
warste süchtig? xD

Antwort #7, 12. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

Nein, hab aber vor 2 Jahren angefangen RuneScape zu spielen. Da war ich echt süchtig. xD Ist jetzt aber schon ein Jahr her, seitdem ich nicht mehr RS spiele.

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:57 von Pilzmann

ja kann ich verstehen war metin2 süchtig :P

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

Hab ich auch mal gespielt. Bei Level 19 hab ich aufgehört.

Antwort #10, 12. September 2009 um 17:59 von Pilzmann

jo^^
hab bei 66 aufgeört _._

Antwort #11, 12. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link