Eine Frage zu den Harvest Moon spielen!•ƒ (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bekomme ja am 23 Oktober meine Wii mit dem Spiel Harvest Moon Magical Melody und weil alle sagen das Harvest Moon Baum der Stille besser ist sage ich euch was Ich kann ja auch das baum der stille mir kaufen dann habe ich beide :-D zu weihnachten hole ich mir Animal crossing lets go to the city und was soll ich tuhen bis zu meinem geburtstag

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:53 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

5 Antworten

hab ich das jetzt richtig verstanden:
du fragst was du bis zu deinem geburtstag machen sollst?

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:34 von -darkangel-

ja weil ich wieß einfach nicht mehr weiter :-D

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:08 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

bei der Kategorie Fragen sollte man dinge fragen die etwas mit dem Spiel zu tun haben und nicht "was soll ich in meiner Freizeit machen?"

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:32 von -darkangel-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
finde ich auch!

Antwort #4, 17. September 2009 um 13:54 von devel09

Kauf dir beide, aber fang mit M.Melodie an is leichter für denn einstieg und als echter HM Fan muss man sowieso alle gespielt haben.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:13 von Dipet82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)