wenn ich taushe (Pokémon Blattgrün)

wenn ich von der smaragt auf dich blattgrüne tausche und tausche groudon von smaragt auf die blattgrün was passiert dann weil ich meine es gibts ja no gar net aud der blattgrün wird es dann gelöscht oder stopt es oder is es dann auf der blatgrün und es hat keien eintrag im pokedex?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:56 von pati333

3 Antworten

bin mir zwar net sicher, aber probiers mal, beim haus in fuchsania city neben dem pokemon ceneter

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

oh...sorry, hab deine frage mit ner andern verwechselt,
klar gibts pokedex eintrag, weil blattgrün neuer is als saphir smaragd & rubin, habs selbst schon rübergetauscht

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

Ahoi pati333!
Man, ist doch logisch! Du bekommst nen national dex, dann kanns du dich mit den andren verbinden, dazu musste aber erst den rubin und den saphir finde, dazu musste den nationaldex haben, und DAZU muss herr ich muss andren sagen was sie tun
die poke liga durchhaben und 60 pkmn gefangen haben!
Kapirt eh?!
Ja ivh hofe, erklärs dir nämlich nicht nochmal!
Foxy0

Antwort #3, 18. September 2009 um 21:41 von Foxy0

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)