paar Fragen (Pokemon Platin)

1. wenn man in der alten villa in das vorletzte Zimmer geht ist im rechten Zimmer ein Kind mit ner roten schleife, das dann aus dem zimmer geht. Wo ist es hingegeangen und warum ist die da?
2.in dem zimmer hängt ein bild mit einem lilanen pokemon drin. die augen bewegen sich und wenn man an die wand geht dreht es sich um. bekommt man das irgendwie?
3. wie bekommt man einen nationaldex?
4. ich bin jetze in der kampfzone. hab da auch überall mitgemacht. aber ich komm nicht weiter, weil die mir die anderen wege versperren. warum gehen die nicht weg?
5. ich brauche noch 2 pokemon in meinem pokedex. einmal die nr.71 und die 135. woher bekomme ich die?
sry wegen den vielen fragen

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

2 Antworten

hallo
1.also das mädchen ist ein geist.es hatt keinen nutzen.
2.nein
3.wenn du alle 210 pokemon der sinnoh-region gesehen hast (du musst nicht alle gefangen haben)
4.dass weiß ich jezt auch nicht
5.nr.135 heißt lumineon.
du bekommst es an folgenden orten:
Route 205 (Flori-Teil), 218, 219, Feuriohütte, Fleetburg, Windkraftwerk (Superangel)
nr.71 heißt Gengar das ist alpollo wenn es sich weiter entwickelt

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:26 von manuel-der-platin-zocker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.die ist nur zur deko hat nichts zu sagen
2.wenn du eine gba edition eingesteckt hast dann erscheint gengar
3.den nationalen pokedex bekommst du wenn du alle pokemn des sinnohdexes gesehen hast
4.du brauchst den nationalen pokedex
5.nr.71 ist gengar entweder hat es irgendein trainer oder siehe 2.nr. 135 ist lumineon das hat irgendein trainer

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:26 von seemoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)