Akiza unbesiegbar! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

könnt ihr mir sagen welche deckart ich brauche um akiza zu schlagen!
und noch besser wär es welches deck!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:11 von rayvorce

11 Antworten

alta was für ein deck hast du ich hab sie gleich beim ersten versuch nieder gemacht mein deck hat gerade mal 80% gewinn chonce aber jetzt mach ich ne pause und verbessere es.

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:30 von Rasenshuriken

angeber!

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:41 von rayvorce

akiza hat schon gute Kombinatonen
ober ich würd mir karten nehmen die 1800 atk stark sind
tolle Zauber-fallenkarten und auch karten bei die du monster
zerstörst oder so

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:45 von Sonic_the_Hedgehog

danke!

Antwort #4, 12. September 2009 um 18:45 von rayvorce

:D ! achjoo ausrüstungszauberkarten solltest du auch nehmen
joooo

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:49 von Sonic_the_Hedgehog

bin kein angeber

Antwort #6, 12. September 2009 um 18:44 von Rasenshuriken

okaaaay s gibt kein grund zum streiten *o*

Antwort #7, 12. September 2009 um 18:54 von Sonic_the_Hedgehog

hey ich koennte dir ein super gutes exodia deck geben damit habe ich fast nie gegen sie verloren! wenn du es willst sag einfach bescheid rayvorce

Antwort #8, 12. September 2009 um 21:15 von GodofSoulCalibur4

@Rasenshuriken

Wenn man schon auf "großer Macker" macht, sollte man auch auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Also bitte...
Chonce... echt peinlich. Und wie wärs mal mit Satztrennung? xD

Antwort #9, 13. September 2009 um 02:36 von gelöschter User

@GodofSoulCalibur4
wär cool!
danke im vorraus!

Antwort #10, 13. September 2009 um 10:50 von rayvorce

ok ich schicke dir das rezept bald!

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:49 von GodofSoulCalibur4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link