Rolltor in J.C Valley (Another Code - R)

Ich hab gerade gesehen wie Sofia durch ein Rolltor gerannt ist und soll hinterher aber ich habe schon echt alles versucht und komme einfach nicht weiter...was muss ich da machen? Bitte helft mir schnell! Danke :)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:32 von alicestar

1 Antwort

Wenn du das rolltor öffnen willst, musst du wissen, dass es hinter jedem Rolltor ein Kartenschloss gibt. Das Rolltor ist noch einen Spalt offen und du kannst das Kartenschloss nicht sehen. Um es sehen zu können, musst du den Spiegel von Sofia Callaghan im Forschungsraum holen. Dann stellst du ihn unter das Rolltor und stellst fest, dass du das Kartenschloss immer noch nicht sehen kannst. Nun gehst du zurück in den Forschungsraum und holst die Angel von Rex Alfred. Die benutzt du, um den Spiegel unter dem Rolltor zu verschieben, bis du das Kartenschloss siehst. Jetzte zielst du einfach mit dem TAS auf den Spiegel, gibst den Code ein, und das Rolltor ist offen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:49 von Games_fan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)