Rolltor in J.C Valley (Another Code - R)

Ich hab gerade gesehen wie Sofia durch ein Rolltor gerannt ist und soll hinterher aber ich habe schon echt alles versucht und komme einfach nicht weiter...was muss ich da machen? Bitte helft mir schnell! Danke :)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:32 von alicestar

1 Antwort

Wenn du das rolltor öffnen willst, musst du wissen, dass es hinter jedem Rolltor ein Kartenschloss gibt. Das Rolltor ist noch einen Spalt offen und du kannst das Kartenschloss nicht sehen. Um es sehen zu können, musst du den Spiegel von Sofia Callaghan im Forschungsraum holen. Dann stellst du ihn unter das Rolltor und stellst fest, dass du das Kartenschloss immer noch nicht sehen kannst. Nun gehst du zurück in den Forschungsraum und holst die Angel von Rex Alfred. Die benutzt du, um den Spiegel unter dem Rolltor zu verschieben, bis du das Kartenschloss siehst. Jetzte zielst du einfach mit dem TAS auf den Spiegel, gibst den Code ein, und das Rolltor ist offen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:49 von Games_fan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link