London lv 2 aldwych (Tomb Raider 3)

ich hab mal ne frage :
wo sind den bei tomb raider 3 salomos schlüssel (oder wie die beiden auch heißen )
ich finde immer nur einen hoffe jmnd. kann mir ne detailierte beschreibung geben Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:42 von reycer

1 Antwort

Erster Schlüssel:
Für den Ersten musst du dich bei dem einen Bahngleis in ein großes Loch auf die Gleise fallen lassen, in einen Raum laufen, in dem alles rot leuchtet, dort hochklettern und zu einer Art Schacht hangeln. Dort musst du dann dem Bohrer ausweichen, der von oben kommt, den Weg hochklettern, auf dem Weg einen Schalter betätigen(!), der eine Klappe in dem roten Raum öffnet und den Weg bis zum Schacht nochmal gehen. Dort findest du dann einen Schlüssel.

Zweiter Schlüssel:
Dafür musst du den Schalter auf dem Weg vom Bohrer wieder nach oben betätigt haben!
Gehe nochmal in den roten Raum und klettere durch die Klappe in eine große Halle (Achtung, Gegner!). Dort musst du dich in einem kleineren Bereich durch eine lose Bodenplatte fallen lassen und die Kiste dort einmal zu dir ziehen. Dann kletterst du wieder hoch und gehst in das andere Loch. Dort folgst du einfach dem Gang, gehst auf der rechten Seite wieder nach oben und gehst dort den Gang entlang bis du zu einem kleinen Raum mit zwei Schaltern kommst.
Zeitspiel:
Drücke zuerst den rechten Schalter und sprinte den gewundenen (nicht den grauen!) Gang entlang, wo der Schalter zwei Türen geöffnet hat. Laufe schnell in die hinterste Tür und betätige dort den Schalter. Dann lässt du dich die Schräge hinunterrutschen, folgst dem Gang, bis du wieder zu den zwei Schaltern kommst. Drücke wieder den rechten, laufe aber jetzt in die mittlere Tür und ziehe dich durch das eben geöffnete Loch in der Decke hoch. Betätige dort den Schalter und gehe dann geradeaus weiter, bis du dich wieder in den Raum mit den zwei Schaltern fallen lassen kannst. Drücke jetzt den linken Schalter und sprinte in die erste sich öffnende Türe. Hangle dich dort an der Decke entlang, lasse am Ende kurz los und halte dich an der Kante fest. Wenn du dich hochziehst, findest du hier neben ein paar nützlichen Dingen, den zweiten Schlüssel. Du kannst dich in dem Raum danach ins Wasser fallen lassen, dort ist ein Gang, der dich aus dem Gebiet herausführt.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:53 von MsNatla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link