wie is das spiel so? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hab 3 fragen:
1.is man eine figur in dem spiele mit der man rumlaufen kann und?
2.is das spiel gut und lohnt es sich zu kaufen?
3. handelt es von der dritten staffel von yugioh?
ich weiß ich hab die fragen schon ma gestrellt aber die antwort hat mir nich gerade was gebracht.;-)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:40 von AnimalCrossingfan3

4 Antworten

1. nein
2.für anfänger der serie kaum. wenn du anfänger bist solltest du dir den vorgänger besorgen.(WC2007)
3.eine handlung hat es keine, knobel und denk aufgaben.

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:47 von can2fan

zauserdem lohnt sich nur wen du online spielst... ziel vom spiel ist schnel ereicht. ohne online duelle musst du blöde duelle gegen cpu bestreiten ist sehr lw.

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:49 von can2fan

danke für die antwort,aber ich bin schon erfahrene in duellmonsters,das mit dem internet ob das funktioniert weis ich noch nich aber ich glaube ich kaufs mir;-)

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:01 von AnimalCrossingfan3

willkommen ;)

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:03 von can2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link