ab wann? (Uncharted)

ich bin 13 und werd bald vierzehn un meine eltern wollen mich uncharted nicht spielen lassen.
wie findet ihr das?

is es wirklich so prutal, dass ich es nicht spielen kann

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde dieses Spiel nicht als brutal ansehen.
Es gibt bei Uncharted zwar viele Situationen wo du schiessen musst, diese sind jedoch nicht so erstellt worden wie z.B. in Call of Duty. Das mindest Alter ist 16 Jahre, somit bist du noch ein paar Jahre unter dem Minimum.

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:54 von konsolenexperte

hällst du dich/ hst du dich gehalten an die alters freigeaben(is nicht böse gemeint)?

Thx für deine antwort

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ich bin 16 Jahre alt und habe es mir mit 16 Jahren gekauft, aber ich würde es mir auch kaufen wenn ich 15 Jahre alt wäre.

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:03 von konsolenexperte

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
o ich versteh ;-)

LG seestern007

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich halte mich nicht an die altersfreigabe. hab mit 8 jahren games ab 18 gezockt und keinen schaden davongetragen. uncharted finde ich auch nicht brutal, ja gut man muss schießen aber hat jemand von euch den film operation kingdom gesehen? dieser film ist im kinoprogramm als "Ab 14" freigegeben gewesen obwohl ich finde das es ein sehr brutaler und vor allem blutiger film war, so viel zum thema jugendschutz *augenroll*

ich finde wenn du die geistige reife bestitzt kanns du uncharted auch mit 13/14 spielen. versuche deine eltern zu überzeugen dass du geistig erwachsen bist und erklähr ihnen dass es auch menschen über 20 gibt die die geistige reife eines 10 jährigen haben.

lg

Antwort #5, 14. September 2009 um 20:03 von cyberangel

das nenn ich ein wort!

thanks al lot

Lg seestern007

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)