patchs usw. in die externe festplatte. frage! (WoW Lich King)

hab ne frage: ich lade mir gerade die wow patchs runter nur hab ich das problem das mein kompletter wow ordner also wo alles drin ist in meiner Internen festplatte ist und die is leider fast voll und hab ne noch fast leere externe festplatte. so jetzt die frage: muss ich den kompletten wow ordner in den externen verschieben damit automatisch in der externen festplatte alles geladen wird? bitte um antwort.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde dir raten unwichtiges von der internen auf die externe zu übertragen, da du später nur latenz/fps probleme haben wirst wenn du wow über die externe festplatte laufen lässt. habe ich selbst erfahrung mit gemacht.

mfg
Cheater_09

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:45 von Cheater_09

hmm wegen diesen latenz/fps problemen... was genau ist das?

Antwort #2, 13. September 2009 um 00:55 von gelöschter User

fps (Frames per Second also Bilder pro Sekunde) zeigen an wie flüssig das spiel läuft und die Latenz wie gut dein PC mit dem server kommuniziert. wenn die latenz hoch ist, kommt es meistens zu starken problemen im spiel (z.b starke ruckler)

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:33 von Cheater_09

Du kannst bereits installierte Patches übrigens wieder aus dem WoW-Ordner rauslöschen bzw. z.B. auf deine externe Festplatte verlagern (falls du sie für eine eventuelle Neuinstallation aufheben willst).

Antwort #4, 14. September 2009 um 07:20 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link