erfolge (X-Men - Wolverine)

hzi kann mir wer vllt einen ort schreiben wo es besonders viele machetenkämpfer gibt? ich brauch nämlich den machetenreflex noch (hab eh samurai 3) und 2. kann mir jemand bitte einen tipp geben wie und vllt auch wo ich Hot Potato am schnellsten bekomme..muss ich als brennender greufen oder angreifen oder nur jemanden berühren? weiß jemand vllt wo das am besten geht? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:05 von Tyrael_17

7 Antworten

viele machetenkämpfer gibt es in den dschungellevel vor dem sentinel mark I...es dürften 2 dschungellevel sein.

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:59 von Chester84

thx ^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:09 von Tyrael_17

ich hab es so gemacht:

In manchen Dschungellevel kommt so ein ( ka wie der hiess ) brennender Macheten Typ, dabei begleiten ihn normale Gegner. Wenn er dich anspringt und beim landen Feuer entfacht, einfach stehen bleiben und die Gegner anspringen, die meisten sind nur Schützen und sterben beim anspringen und wenn du dabei brennst, gilt das als Feuertod, so habe ich es gemacht^^

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:59 von Lufia18

ah super weißte zufällig in welchem level der begleitet wird? wiel ich hab einige level durch wo der nur alleine kommt die sau ><

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:15 von Tyrael_17

leider nein, glaube aber das war auch einer der Dschungelevels, kurz vor der begegnung des Sentinels

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:24 von Lufia18

sentinel is der riesen robioter oder?

Antwort #6, 13. September 2009 um 15:33 von Tyrael_17

genau, sollte dir übrigens noch ein Erfolg fehlen und du weisst nicht was der Erfolg ist, sag bescheid, ich habe bereits alle frei

Antwort #7, 13. September 2009 um 17:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link