kh2fm (KH 2)

ich hab mal ne frage zu kh2 final mix

in der version kann man doch gegen alle typen aus der organisation antreten
und ich wollte fragen in welchem level man das machen kann und ich glaub ja das es "die welt die niemals war" ist aber ich bin mir nicht sicher und wenn sie es ist wo befindet sich ungefähr der raum

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:03 von Final_Fantsy_12

5 Antworten

nein nein... wenn du den final mix+ hast dann musste ers mal sephorot besiegen und cloud holen. dann fangen die an zu kämpfen und(sequenz) danach erscheint eine weitere sequenz wo yuna,rikku und paine (die kleinen fliegenden mädchen) eine wand aufbrechen, die ist in der nähe zum eingan der einganstür zu den korridoren.
du musst in das loch rein aber ich empfele dir ein hohes level da sind verdammt starke herzlose da muss du immer weiter laufen, da kommen dann noch einige "rätsel" wo man die verschiedenen formen einsetzen muss und wenn du dann ganz am ende bis kommste in einen weissen raum da kannste gegen alle kämpfen (erst nur gegen 5 oder soo wenn du xemnas besiegt hast gegen alle) von dem raum führt dann noch eine treppe nach unten wenn du da lang läufst kommste in so der nähe der treppe raus wo man zum erstem mal die orga. 13 trifft.
puh is lang geworden...
ach und wenn du alle der orga. 13 besiegt hast bekommst du eine von 3 kronen (bei den anderen musste die pilzräsel machn und terra besiegn) so das wars eigentlich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:29 von kelevra

kelevra du hast die frage nicht mal beantwortet er wollte nur wissen wo(in welcher welt der eingang ist)

das ist in der welt radiant garden und nicht in der welt die niemals war.

der eingang ist dort wo der speicherpunkt zum eingang des forschungs labor von ansem den weisen ist(also auserhalb des schlosses)

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:10 von olyndria

sry da geb ich eine ganz genau e erklärung ab wie man da hin kommt ber vergess die welt haha

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:41 von kelevra

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
cool danke und dann wollte ich noch fragen was bringen denn die kronen?

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:37 von Final_Fantsy_12

die kronen bringen dir AP so weit ich es noch weiss

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)