letzter Boss?! (FF Echoes of Time)

Wie besiege ich am besten denn letzten Boss fase2?

thX im voraus!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:11 von SpiiiiiiiieLeMauS

4 Antworten

der holt immer so kleine drei ecke oder so die killst du und schlägst auf ihn ein wen er 2 hände und nen körper holt lässt du die nach einen zeitchen verbindet er die und dan tötest du das teil und dan kannst ihn viel schaden machen und das bis er tot is ^^ so mach ich das und bis jetzt hats geklappt =D hoffentlihc konnt ich helfen und wen nich könnte ich dir über wifi helfen fallst du w-lan router oder stick hast einfach mal freunde code posten wen das der fall is

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:53 von AssasinAk

danke für das Angebot habe aber leider so etwas nicht/weiß nicht wie das geht..):
lG

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:39 von SpiiiiiiiieLeMauS

mein tipp ist du musst die ganze zeit seinen angriffen ausweichen und diese kleinen dinger zerstören die die ganze zeit zauber sprechen warte nun dass er sich volständig transformiert und jetzt wirds schwierig du must hinter ihn kommn bevor er mit seinen händen auf den boden schlägt wenn er dann auf den boden schlägt fliegen deine charactere in höhe des kopfes von larceicus so jetzt schiesst er so nen strahlaus seinem mund du must dann einfach nur (während er den strahl schiesst) auf seinen mund schlagen wenn du auf seinen mund geschlagen hast dann verschwindet der gesamte körper und wie das halt so ist kannst du ihm jetzt so viel damage machen dass er fast ganz besiegt ist wenn du nun diese prozedur noch einmal wiederholst hast du ihn normalerweise besiegt hehe

Antwort #3, 16. September 2009 um 09:40 von Hornshit

danke!
guter Tipp!

Antwort #4, 25. September 2009 um 22:11 von SpiiiiiiiieLeMauS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link