Schnell antworten! (Spore Abenteuer)

Ich hab nach 1 Monat (heute) mal wieder Spore gezockt. Aber ich kann ALLE meine selbsterstellten Missionen nicht mehr spielen! Bei jeder der selbsterstellten Missionen ist ein roter Kreis mit einem roten Strich drin.(Bin dort angemeldet)

Wieso geht das nicht mehr? =(

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:22 von marcand2002

7 Antworten

sind es mehrere kreise ond striche ?

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:51 von sandro12

Nur ein Kreis auf der LINKEN Seite. Ist nur ein Strich im Kreis

Antwort #2, 12. September 2009 um 20:47 von marcand2002

So ähnlich wie das "Verbannt" Zeichen.

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:48 von marcand2002

das heisst eigntlich du hast zuviele sachen benutzt :S

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:53 von sandro12

Nein, das ist es nicht, ich konnte die Missionen ja sonst immer spielen(hab sie auch veröffentlicht). Wenn ich auf bearbeiten gehe zeigt er mir auch noch an, dass es noch genug Platz gibt!

Antwort #5, 12. September 2009 um 20:51 von marcand2002

wen du eine Kreatur gelöscht hast di im abenteuer drin ist das heisst du musst es dringend bearbeiten und die fehlenden sachen ersetzen

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:02 von julian1999

Eigentlich hab ich nichts gelöscht, ich guck aber nochma nach, danke!

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:54 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)