habe 2 fragen... (LBP)

1. ähm wann kommt das Wasserupdate raus? is des au umsonst?
2. ich habe lvls gespielt beidenen die nich nur einen hintergrund, sondern auch noch einen vordergrund selber gemacht haben...wie geht dass? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:32 von joshilohmi

5 Antworten

1a.weiß niemand 1b.weiß niemand
2.indem du material ganz dünn machst und dann hinten hint stellen

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:05 von Darthdevel

1. Soweit ich weiß hat die beta Phase noch nicht gestartet und das heißt es könnte noch ziemlich lange dauern bis es rauskommt. Ob es was kosten wird ist nicht bekannt. Die meisten hoffen auf Creater Pack 2 ... ich auch :P

2.Das ist ein Glitch. Geh auf Suchen und gib 3D Glitch ein. Es es gibt dann ein paar Tutorial Level ;)

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:39 von trickmaster

1a) Das Wasserpack kommt laut Mm (auf Twitter) am 18. raus.
1b) Angeblich soll das, das Creator Pack 2 kommen und sollte demnach gratis sein.
2) Ich schließe mich in dem Punkt trickmaster an.

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:51 von P-Fan

vielen dank !

Antwort #4, 13. September 2009 um 08:54 von joshilohmi

nunja,fals es im creator pack 2 kommt,kann es noch lange dauern,denn die hätten dann erst 2 von 4 sachen(online create modus,wasser,...,...)und 18. ist denke ich ein bisschen zu früh;die beta ist noch nichtmal vorbei!und man erinnere sich an die online create beta(juni),das teil ist seitdem immernoch nicht drausen
2.hatte ich falsch vertsanden ;)

Antwort #5, 13. September 2009 um 10:09 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link